Dienstag, 17. Mai 2011

verstaendnislos..

ich hab' mich nach einen jahr wieder mit ner damals voll guten freundin vertragen.
okay, in diesen einen jahr haben wir uns gehasst. aber trotzdem. ist doch was gutes oder?
deshalb versteh' ich nicht, wie manche mich deshalb nicht verstehen koennen?
ihr? ich meine, die sollten sich doch eher freuen!
außerdem ist es so anstrengend, jemand zu hassen :'D. vorallem wenn sich alles
geklaert hat ;D.
_________________________________
nimm' die flasche in die hand und trink.
trink, bis sie leer ist.
es brennt ganz kurz im hals,
aber das ist ein gutes zeichen.
nimm' dir die naechste flasche, trink, trink, trink!
nach einer weile bist du weg. gut drauf. sorgenlos.
ist das nicht ein herrliches gefuehl? *-*
http://www.youtube.com/watch?v=ueuVhTWbFyk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen