Freitag, 25. November 2011

i hate my body!

ich weiß nicht warum, aber irgend wie fängt mein körper jetzt an alles was ich esse, auch wenns nur ein paar weintrauben sind, zu ner menge fett umzuwandeln! mein bauch war noch nie so weich und hervorgehoben . okay, nie ist übertrieben. aber seid der 7. klasse  nicht mehr. und jetzt kann ich ihn einziehen und er ist immer noch soo :( . und wegen meiner beckenschiefstellung darf ich jetzt bis zur OP in sommer kein sport großartig machen. nur rückenschwimmen, was ich kaum kann. sit-ups darf ich auch noch. aber alles was die beine anstrengt ist verboten. das ist so kacke! die wollen echt das ich durch die gegend rolle :( .


Frühstück : gar nichts
Mittag: hühnernudelsuppe von du darfst. (230 kalorien)
Abendessen : rote weintrauben


getrunken : grüner tee. für jedes essen :D nicht mal ne flasche.. ich sollte mehr trinken. ...


morgen ist ein glück wochenende ! mit meinen schätzen J und S feiern. endlich mal wieder die probleme in den hintergrund stellen die ich mit D und anderen habe...
ich bin so froh, wenn ich berufsschule endlich bin und danach weg von hier, weg von all' den leuten die mir weh getan haben. weg von den leuten, bei denen ich sogar angst habe sie zu sehen..


ps.: wusstet ihr das eine flasche bier soviel kalorien haben soll wie eine portion pommes mit ketchup von mc'donalds? ö.O aber mir egal.! wenn ich trinke, ess' ich nichts. und bewege mich. ich hoffe das gleicht es wieder aus.. außerdem soll man doch viel trinken, soll doch gesund sein :D


xoxo - M

2 Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Wenn du dich abschießen willst (langsam, aber sicher^^) nimm Rotwein. Schmeckt super, kommt cooler und macht dich auch mehr hacke. Hat aber mehr als die Hälfte weniger Kalorien. Finger weg von Mixbier!

    Be drunk and high but don't get fat.

    In Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes! Du wurdest getaggt ♥

    AntwortenLöschen