Dienstag, 22. November 2011

about me fragendingens :D


1. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?:
mh... ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. vielleicht.. aber ich würde um den schmetterling trauern und es bereuen den ganzen urlaub lang. aber sowas passiert ja eh niemals (;.
2. Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun?:
ein glück hab ich kein partner zurzeit ;D

3. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Wie viele der aktuellen Freundschaften werden in 10 Jahren noch wichtig sein?:
eine freundschaft 14 jahre und eine 9 jahre, also fast 10 jahre :D.
hm, ich denke einige werden mir in 10 jahren schon noch wichtig sein (; die ich halt wiirklich liebe (;.

4. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?:
definitiv im körper (:.
5. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?:
hm, keine ahnung grade :D 

6. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?:
ja klar. wenn ich ein menschen opfern müsste damit die ganze welt nicht mehr leiden muss? wer würde da nicht nein sagen. aber ich würde einen menschen nehmen, der entweder nicht mehr leben will und mich dazu anfleht oder einen der andere mensche getötet hat, also rache sozusagen.

7. Du könntest 20 extrem glückliche Jahre erleben, wüsstest aber, dass du gleich nach dieser Zeit sterben müsstest. Wie würdest du dich entscheiden?:
na die 20 jahre nehmen. was bringt mir ein langes grausamen und trauriges leben wenn ich ein kurzes aber wunderschönes haben könnte ? (;
8. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?:
dass ich all' die menschen kenne und habe, die mir beistehen und die ich liebe. ohne sie wär ich ein nix.

9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest du bevorzugen: Die, bei der 90 Prozent der Leute gerettet werden oder die bei der du eine 50-prozentige Chance hast entweder alle zu retten oder keinen?:
alle oder keinen. da ich einfach in den moment wahrscheinlich nur daran denke, es könnten alle gerettet werden.
10. Du könntest mit deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren oder jeden Abend im Büro unbezahlte Überstunden machen. Wie entscheidest du dich?:
haha, was für ne frage :D vier wochen urlaub. wer sagt, dass ich den urlaub auch die ganze zeit nur mit meinen eltern verbringen muss c: es geht nur ums fahren (:
11. Wie viel Sex würdest du tatsächlich wollen, wenn dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe.:
hm... auf jeden fall oft. :D

12. Würdest du dein eigenes Leben du ein jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest du dich entscheiden, wenn du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird?:
nein, außer ich bin todkrank und hab nur noch einige woche zuleben. dann würde ich es vor egoismus und vor den wunsch nochmal alles auszuprobieren tuen.

13. Mit wem würdest du dich wohler fühlen: Mit einem Partner, der doppelt so attraktiv ist als du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?:
doppelt so attraktiv, weil ich dann denken würde, er liebt mich, obwohl er soo wunder-wunderschön ist. das heißt ich muss ja gar nicht mal so schlimm sein wenn er bessere haben könnte. und damit hätte ich auch weniger minderheitskomplexe (;

14. Wie oft schaust du dich am Tag im Spiegel an?:
immer wenn es sich ergibt :D 

15. Würdest du für einen guten Freund einen Meineid sprechen?:
ja, wenn er nicht grade jmd. umgebracht hat den ich liebe würde ich schon ne falschaussage für ihn/sie machen. ist doch unter freunden selbstverständlich :*

16. Würdest du deinen Partner zu einem Seminar für Sextechniken schicken wollen.?:
wenn ich einen hätte und er gar nicht kann dann.. nö. übung macht bekanntlich den meister. und wozu wäre ich denn sonst da (; ;D

17. Du erfährst, dass dein bester Freund ein Heroin-Dealer ist. Wie würdest du reagieren?:
ihn fragen ob wir uns mal zusammen einen schuss geben :D aber nur zum ausprobieren und mit unterschiedlichen, sterilen nadeln :D mag ja nicht enden wie der typ bei 'requiem for a dream'... toller film übrigens..

18. Du hast die Wahl: Du hast entweder einen sehr guten Freund und keine Bekannten. Oder viele oberflächliche Freunde und keinen Seelenverwandten. Wie entscheidest du?:
für einen sehr guten freund und keine bekannten. jeder brauch einen seelenverwandten (:

19. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weißt jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben sondern dich betrügen würde?:
wenn es die möglichkeit mit den tod ist ja, denn dann kann ich ihn und mich noch einmal sechs monate lang glücklich machen. und die liebe des lebens gibt einen kraft. auch wenn ich danach todunglücklich wäre... und wenn das mit den betrügen ist, ''schere dich zum teufel, arschloch!''

20. Würdest du gerne dein genaues Todesdatum wissen? :
nein, denn dann hätte ich jeden tag angst vor den tag!.



Sorry Leute, hatte Langeweile :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen