Freitag, 18. November 2011

ich habe keine kraft mehr...

ich habe meinen besten freund verloren! und dabei hatte er vollkommen recht. ich überreagiere wirklich öfters.. aber ich wollte es ja nicht einsehen.. und dann meinte er, er hat keine lust mehr. er gibt auf. es hat keinen sinn.. 
und jetzt ... baem alles over. ...
_____________________________________________________
ich werde nicht dünner, nein ich werd immer fetter. egal was ich tue..
okay.. wirklich wenig essen tu ich ja nicht...


Heute gegessen :
Frühstück : einen Bubble-Tea
Mittag : einen Teller mit Kartoffelpüree, einer Wiener und einer Dose Mini-erbsen und Möhren
Abendbrot : 3 Toffifees
______________________________________________________
ich überlege zu meinen dad zu ziehen.. ich wohne in einer großstadt und er ... in einen dorf. vielleicht würde die landluft mir gut tuen. vielleicht würde es mir gut tun nicht mehr in meiner gewohnten umgebung zu sein. vielleicht entwickelt sich mein charackter dann wieder zum guten... aber vielleicht werd ich ja auch fett wie der bauer von bauer sucht frau, der so nen komischen dialekt hat..... ich weiß es einfach nicht. der gedanke daran weg von hier zusein... der gedanke bereitet mir schmerz und sehnsucht aber der gedanke daran befreit mich auch irgend wie. keiner kennt mich dort. ich könnte ein neues leben anfangen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen