Mittwoch, 2. November 2011

ja, ich lebe noch.. ;D

Ich hab mich durch Blogs rumgedrueckt und gedacht, ich sollte auch mal wieder posten. also mach ich das auch mal.  ;D


Die Ferien sind vorbei, die Schule faengt wieder an und damit auch der ganze stress... Aber ueberleben werd ich es schon ;D. Nur leider fange ich immer wenns langsam immer kaelter wird an mehr zu essen und obwohl ich mir immer sage, ich soll aufhoeren, ich werde dick wenn ich weiter mache, ich kann einfach nicht aufhoeren.. das ist so deprimierend. :( Ich wuenschte echt ich haette mehr disziplin! Wie will ich einmal schoen sein wenn ich mich nicht an meine eigenen Regeln halten kann? :(
Das schlimmste aber ist, dass meine tolle Mutter (-.-) mir meine Waage weggenommen hat! Nur weil es sie aufregt wenn ich nicht mehr aufesse und die sueßigkeiten verschenke. Sie denkt wohl ohne Waage fuehl ich mich duenner und schoener? Das ist schwachsinn. Ich brauch doch ein gefuehl von Kontrolle ob ich zugenommen habe und wenn ja wie viel :( . Seht ihr das nicht auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen