Mittwoch, 2. November 2011

Hier ein paar Tipps noch (:

Ach Ja. Ich hab mal ein plan gemacht, wie ich denke, schneller abnehmen zu koennen und wie ich Fressattacken vielleicht vermeiden koennte. Und falls ich die auf Papier geschriebene Liste mal verliere, dann hab ich sie wenigstens hier :


- Nimm zeige - und mittelfinger und druecke sie oberhalb der lippen in der mitte.
- Denke immer nach, ob du Hunger hast, oder bloß auf etwas Appetit!
- Wenn du Hunger hast, dann trinke nach jedem biss ein schluck Wasser. Und kaue mind. 6 mal pro biss. Das Hungergefuehl kommt erst nach ner halben stunde, also lass dir ruhig ne menge Zeit beim essen. (;
- Und esse was auch immer du willst, nur tu es in kleinen Mengen. Am besten auf einen kleinen Teller, dann sieht die Portion groeßer aus und du denkst, du isst viel. Dabei ist das gar nicht so (:.
- Iss lieber statts nen Cheeseburger von Mc'donalds ein Selbgemachen. Dann weißt du was drinne ist. Und das meine ich jetzt verallgemeinert (;.
- Esse niemals auf zwang. Auch wenn du denkst, das ist lecker, nicht das es jemand wegisst. Oder deine Freundinnen sagen, aber ich moechte nicht so alleine essen und sehen wie du hungerst. Wenn du kein hunger hast, dann hast du keinen.
- Und esse auch nie, waehrend du beschaeftigt bist. Dann schlingst du nur. Und wie gesagt, das Hungergefuehl kommt meistens erst nach ner halbenstunde. Und wenn man schlingt will man mehr (;.
- Ueberlege dir lieber zwei mal, drei mal, so oft du brauchst, ob du das auch wirklich essen willst/musst.
(One time on your lips but forever on your hips Darling. (; ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen